Funktionen
- Client für den Supportmitarbeiter: unterstützt alle Jabber-fähigen Messenger (z.B. Miranda, Kopete, Empathy, Psi, IChat), der Supportmitarbeiter kann seinen Messenger frei wählen.
- Chatprogramm für den Chatbesucher: unterstützt alle modernen Webbrowser (Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari, Google Chrome, Konqueror...), es wird kein Flash-Plugin benötigt.
- mehrbenutzerfähig
- ein Supportmitarbeiter kann mehrere Chatsitzungen bearbeiten, jeder Benutzer verbleibt in seiner eigenen Chatsitzung
- Mehrere Supportmitarbeiter können die Chatnachrichten eines Besuchers sehen, und mit diesem kommunizieren
- Anzeige des Chatverlaufs nach Wiedereröffnen einer Sitzung beim Besucher und biem Supporter
- Binden einer Chatsitzung an einen Supportmitarbeiter
- Freigeben einer gebundenen Chatsitzung an alle anderen Supportmitarbeiter
- Beenden einer Chatsitzung mit Zwangstrennung
- Frei wählbares Farbschema (Vordergrundfarbe, Hintergrund, Schriftfarbe, Eingabefelder) für Ihre Webseite
- Online/Offline-Anzeige (Berücksichtigung von Away-Status) auf Ihrer Webseite