Funktionen


  • Client für den Supportmitarbeiter: unterstützt alle Jabber-fähigen Messenger (z.B. Miranda, Kopete, Empathy, Psi, IChat), der Supportmitarbeiter kann seinen Messenger frei wählen.
  • Chatprogramm für den Chatbesucher: unterstützt alle modernen Webbrowser (Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari, Google Chrome, Konqueror...), es wird kein Flash-Plugin benötigt.
  • mehrbenutzerfähig
    • ein Supportmitarbeiter kann mehrere Chatsitzungen bearbeiten, jeder Benutzer verbleibt in seiner eigenen Chatsitzung
    • Mehrere Supportmitarbeiter können die Chatnachrichten eines Besuchers sehen, und mit diesem kommunizieren
  • Anzeige des Chatverlaufs nach Wiedereröffnen einer Sitzung beim Besucher und biem Supporter
  • Binden einer Chatsitzung an einen Supportmitarbeiter
  • Freigeben einer gebundenen Chatsitzung an alle anderen Supportmitarbeiter
  • Beenden einer Chatsitzung mit Zwangstrennung
  • Frei wählbares Farbschema (Vordergrundfarbe, Hintergrund, Schriftfarbe, Eingabefelder) für Ihre Webseite
  • Online/Offline-Anzeige (Berücksichtigung von Away-Status) auf Ihrer Webseite

Ihr direkter Draht zum Kunden

Live-Support

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Hier gibt es die Antworten!